Der Vorstand

Auch auf der Hauptversammlung im Februar 2018 gab es in der Vorstandschaft wieder Veränderungen. Heinz Remke wurde als 1. Vorstand

Der Vorstand

Auch auf der Hauptversammlung im Februar 2018 gab es in der Vorstandschaft wieder Veränderungen.

Heinz Remke wurde als 1. Vorstand wiedergewählt. Er ist für den Spielbetrieb der Aktiven und der Jugend sowie die Organisation zuständig.

Michael Münch ist weiterhin für die Finanzen zuständig

Mit Gerd Booch haben wir einen neuen dritten Vorstand für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Beschaffung gewinnen können.

Als neue Jugendleiterin konnten wir Fabienne Blender gewinnen!

 

Heinz Remke Tel.: 0176-21786747 hremke-bc@gmx.de

Michael Münch Tel. 0174-6819028 michael.muench.fvb@web.de

Das neue Vorstandsteam seit Februar 2018. (von links) Michael Münch, Gerd Booch und Heinz Remke nehmen die neue Jugendleiterin Fabienne Blender in ihre Mitte. Foto: Michael Mader