Aktive

Saisonziel

Liebe Freunde, Partner und Fans des FV Biberach,

Seit ein paar Jahren setzen wir verstärkt auf eigene junge Spieler in der ersten Mannschaft, was auch zum sofortigen Wiederaufstieg in die Landesliga in der vorletzten Saison führte. In der letzten Saison haben wir dann spannende Duelle um die Tabellenspitze der Landesliga gesehen. Nachdem wir für diese Saison den Kader weiter verstärken konnten, ist es auch das Ziel wieder oben mitspielen zu können. Nun gilt es das Niveau zu halten und unsere junge Mannschaft weiterzuentwickeln um dem nächsten Ziel, der Verbandsliga, näher zu kommen.
Auch die zweite Mannschaft hat sich sehr gut gefunden und den direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga A geschafft. Somit kommen wir dem Ziel eine Perspektivmannschaft in der Bezirksliga zu haben auch einen Schritt näher. Dadurch wird es uns auch möglich sein junge, talentierte Spieler in den eigenen Reihen zu halten und zu entwickeln.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren Sponsoren für die großzügige Unterstützung.
Unser Dank gilt ebenfalls den Trainern, Betreuern und Helfern, welche durch ihre ehrenamtliche Arbeit den Trainings- und Spielbetrieb, insbesondere im Jugendbereich, erst ermöglichen. In den Dank möchten wir auch unsere Schiedsrichter einbeziehen, die Woche für Woche zahlreiche Spiele leiten und so zu einem geordneten Spielbetrieb beitragen.

Die Vorstandschaft des FV Biberach

Kontakt

1. Vorstand

Sponsor

Aktuelles bei den Aktiven

  

Ein Klassespiel findet keinen Sieger (szon.de)

Michael Münch Kommentare deaktiviert für Ein Klassespiel findet keinen Sieger (szon.de)
  

Andreas Wonschick trifft fünf Mal (szon.de)

Michael Münch Kommentare deaktiviert für Andreas Wonschick trifft fünf Mal (szon.de)
  

Verdienter Auswärtssieg beim Tabellenführer VFB Friedrichshafen

FV Biberach Kommentare deaktiviert für Verdienter Auswärtssieg beim Tabellenführer VFB Friedrichshafen
 

FV Biberach lässt Sieg in Ravensburg liegen (SZon)

Michael Münch Kommentare deaktiviert für FV Biberach lässt Sieg in Ravensburg liegen (SZon)
 

Wonschick und Hummler entscheiden Derby

FV Biberach Kommentare deaktiviert für Wonschick und Hummler entscheiden Derby
 

Die Spielertrainer sind im Derby gefragt [fupa.net]

FV Biberach Kommentare deaktiviert für Die Spielertrainer sind im Derby gefragt [fupa.net]
  

Befreiungsschlag geglückt [szon.de]

FV Biberach Kommentare deaktiviert für Befreiungsschlag geglückt [szon.de]
 

Treske fordert eine Reaktion [fupa.net]

FV Biberach Kommentare deaktiviert für Treske fordert eine Reaktion [fupa.net]
Dummybild | Markus Spiske
 

Spielbericht SV Dettingen gegen FV Biberach II [fupa.net]

FV Biberach Kommentare deaktiviert für Spielbericht SV Dettingen gegen FV Biberach II [fupa.net]
   

Erneuter Rückschlag für das Treske-Team [fupa.net]

FV Biberach Kommentare deaktiviert für Erneuter Rückschlag für das Treske-Team [fupa.net]
  

FVB beendet Negativserie (SZon)

Michael Münch Kommentare deaktiviert für FVB beendet Negativserie (SZon)
  

FV verliert das Derby in Laupheim

Michael Münch Kommentare deaktiviert für FV verliert das Derby in Laupheim