Aktive

Saisonziel

Liebe Freunde, Partner und Fans des FV Biberach,

seit ein paar Jahren setzten wir verstärkt auf eigene junge Spieler in der ersten Mannschaft. Leider führte dies vor einem Jahr zum Abstieg in die Bezirksliga. Der gute Charakter der Mannschaft zeigte sich darin, dass alle Spieler geblieben sind und es uns gelungen ist den Kader nochmal zu verstärken. Unser Ziel war daher der sofortige Wiederaufstieg in die Landesliga. Unsere junge Mannschaft hat sich im Verlauf der Saison sehr gut behauptet und wurde mit großem Vorsprung Meister der Bezirksliga Riss. Nun gilt es die Mannschaft weiterzuentwickeln und in der Landesliga zu festigen.

Hierzu haben wir die Mannschaft durch junge Spieler aus der eigenen Jugend und der Region ergänzt und verstärkt.

Wir freuen uns nun auf spannende Spiele in der Landesliga und wollen bei diesen Spielen Werbung für unseren Verein, unser Konzept und den Fußball machen.

Der FV Biberach II ist ein wichtiger Bestandteil unseres Vereins. Leider mussten wir in der vergangenen Saison die Mannschaft aufgrund von Spielermangel aus dem Spielbetrieb nehmen. In der neuen Saison versuchen wir mit einem neuen Trainer und einem ansehnlichen Spielerkader in der Kreisliga B wieder auf Punktejagd zu gehen.

Wir bitten alle Freunde des FV Biberach um Unterstützung für diesen Weg.

Die Vorstandschaft des FV Biberach

Kontakt

1. Vorstand

Sponsor

Aktuelles bei den Aktiven

  

FV Biberach II macht Meisterschaft perfekt (schwäbische.de)

Michael Münch Kommentare deaktiviert für FV Biberach II macht Meisterschaft perfekt (schwäbische.de)
FV Biberach II - Saison 2018/19
  

FV Biberach II setzt sich an der Spitze ab

Michael Münch Kommentare deaktiviert für FV Biberach II setzt sich an der Spitze ab
  

Starke Defensivarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg (schwäbische.de)

Michael Münch Kommentare deaktiviert für Starke Defensivarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg (schwäbische.de)
  

FV Biberach erreicht 50 Punkte-Marke (www.schwäbische.de)

Michael Münch Kommentare deaktiviert für FV Biberach erreicht 50 Punkte-Marke (www.schwäbische.de)
FV Biberach II - Saison 2018/19
  

Biberach II festigt die Tabellenführung

Michael Münch Kommentare deaktiviert für Biberach II festigt die Tabellenführung
   

FV Biberach sorgt für klare Verhältnisse (schwäbische.de)

Michael Münch Kommentare deaktiviert für FV Biberach sorgt für klare Verhältnisse (schwäbische.de)
   

Florian Treske und Ramon Diamant schießen FV Biberach zum Sieg (schwäbische.de)

Michael Münch Kommentare deaktiviert für Florian Treske und Ramon Diamant schießen FV Biberach zum Sieg (schwäbische.de)
FV Biberach II - Saison 2018/19
   

FV Biberach II siegt souverän (schwäbische.de)

Michael Münch Kommentare deaktiviert für FV Biberach II siegt souverän (schwäbische.de)
   

FV Biberach verliert Verfolgerduell (schwäbische.de)

Michael Münch Kommentare deaktiviert für FV Biberach verliert Verfolgerduell (schwäbische.de)
   

Eine gute Halbzeit reicht dem FV Biberach nicht (schwäbische.de)

Michael Münch Kommentare deaktiviert für Eine gute Halbzeit reicht dem FV Biberach nicht (schwäbische.de)
  

Wonschick schießt Biberach zum Heimsieg (schwäbische.de)

Michael Münch Kommentare deaktiviert für Wonschick schießt Biberach zum Heimsieg (schwäbische.de)
  

Regionalliga-Stürmer verstärkt FV Biberach

Michael Münch Kommentare deaktiviert für Regionalliga-Stürmer verstärkt FV Biberach