FV Biberach 1. Mannschaft Saison 2017/18

1.Mannschaft – Saison 2017/2018

Seit nunmehr drei Jahren haben wir verstärkt eigene Jugendspieler in unsere aktiven Mannschaften integriert. Mittlerweile konnten sich viele Jugendspieler in unserer ersten Mannschaft etablieren. Diesen Weg wollen wir in den nächsten Jahren weiter ausbauen.
Auch wenn es unsere sehr junge Mannschaft nicht geschafft hat, die Klasse Landesliga zu halten, sind doch nahezu alle Spieler an Bord geblieben, um in der aktuellen Bezirksligasaison den direkten Wiederaufstieg ins Visier zu nehmen. Die Mannschaft wurde durch vier A-Jugendspieler, zwei Spieler der zweiten Mannschaft und drei weitere Spieler ergänzt.
So hoffen wir unsere Ziele für die nächste Saison erreichen zu können.
Wir freuen uns nun auf spannende Lokalderbys in der Region und wollen bei diesen Spielen Werbung für unseren Verein, unser Konzept und den Fußball machen.

Wir bitten alle Freunde des FV Biberach um Unterstützung für diesen Weg.

Unsere 1. Mannschaft spielt in der Bezirksliga.

Aktuelle Informationen und Spielergebnisse findet ihr unter fupa.net.