1.Mannschaft – Saison 2020/2021

Unsere Mannschaft hat sich in der letzten Saison nach einer anfänglichen Findungsphase immer mehr gesteigert und stand vor dem coronabedingten Abbruch der Saison auf einem dritten Platz. Die neue Landesliga-Saison bieten mit 20 Mannschaften und einem veränderten Spielmodus wieder neue Herausforderungen und wir freuen uns auf spannende Spiele. Nachdem wir uns weiter mit jungen Spielern aus der eigenen Jugend und der Region verstärken konnten, haben wir weiter das Ziel oben mitzuspielen. Nun gilt es die Mannschaft weiterzuentwickeln um dem nächsten Ziel, der Verbandsliga, näher zu kommen.

Wir freuen uns nun auf spannende Spiele in der Landesliga und wollen bei diesen Spielen Werbung für unseren Verein, unser Konzept und den Fußball machen.

Wir bitten alle Freunde des FV Biberach um Unterstützung für diesen Weg.

Aktuelle Informationen und Spielergebnisse findet ihr unter fupa.net