1. Mannschaft FV Biberach Saison 2018/19

1.Mannschaft – Saison 2018/2019

Seit ein paar Jahren setzten wir verstärkt auf eigene junge Spieler in der ersten Mannschaft. Leider führte dies vor einem Jahr zum Abstieg in die Bezirksliga. Der gute Charakter der Mannschaft zeigte sich darin, dass alle Spieler geblieben sind und es uns gelungen ist den Kader nochmal zu verstärken. Unser Ziel war daher der sofortige Wiederaufstieg in die Landesliga. Unsere junge Mannschaft hat sich im Verlauf der Saison sehr gut behauptet und wurde mit großem Vorsprung Meister der Bezirksliga Riss. Nun gilt es die Mannschaft weiterzuentwickeln und in der Landesliga zu festigen.

Hierzu haben wir die Mannschaft durch junge Spieler aus der eigenen Jugend und der Region ergänzt und verstärkt.

Wir freuen uns nun auf spannende Spiele in der Landesliga und wollen bei diesen Spielen Werbung für unseren Verein, unser Konzept und den Fußball machen.

Wir bitten alle Freunde des FV Biberach um Unterstützung für diesen Weg.

Aktuelle Informationen und Spielergebnisse findet ihr unter fupa.net.