FV Biberach 1.Mannschaft Saison 2021-2020

1.Mannschaft – Saison 2021/2022

In der Saison 2020/2021 konnte aufgrund Corona leider nicht abgeschlossen werden. Unserem zuständigem Vorstand Michael Münch ist es zusammen mit Spielleiter Peter Schoch gelungen, einen Großteil der Mannschaft zusammen zu halten. Gleichzeitig haben sie unser Konzept auf junge Spieler zu setzen fortgesetzt. Es konnten nahezu alle Spieler aus den A-Junioren im Verein gehalten werden. Diese verstärken und verjüngen nun die Erste und die Zweite Mannschaft.

Wichtig für die neue Saison ist nun, dass es unserem Trainerteam gelingt, unsere jungen Biber nach der langen Pause wieder fit zu machen und zu einem Team zu formen. Unser Vertrauen haben sie!

Wir freuen uns nun auf spannende Spiele in der Landesliga und wollen bei diesen Spielen Werbung für unseren Verein, unser Konzept und den Fußball machen.

Wir bitten alle Freunde des FV Biberach um Unterstützung für diesen Weg.

Aktuelle Informationen und Spielergebnisse findet ihr unter fupa.net