A-Jugend: FV Biberach gegen Friedrichshafen

A: Niederlage im ersten Punktspiel gegen Friedrichshafen 0:5

Das 1. Punktspiel der A Jugend in der Verbandsstaffel ging 0:5 aus und es wurden 3 Punkte unnötig in Friedrichshafen liegen gelassen !!

Unterm Strich und vom Ergebnis her sehr enttäuschend, weil es so hätte nicht kommen müssen.
Nach bereits ca. 5 Minuten gab es einen fragwürdigen 11er gegen uns, resultierend aber aus einer schlafenden und ohne Grund aufgeregten Abwehr.
Die Einstellung des Teams spiegelte so die ersten 10 Minuten wieder und setzte sich auch in der 1. Halbzeit fort.
In der 2. Halbzeit war ein anderes Team auf dem Platz. Leider wurden aber zwingende Chancen nicht genutzt und die Strafe folgte auf dem Fuß.

Insgesamt aber war der Kampf, Fußball und der Siegeswille da.
So sollte das Team weiter machen und beim nächsten Heimspiel auftreten. Dann ist auch mehr möglich.