D1 Qualifikation Talentrunde 2019/2020

D-Junioren-Qualiturnier Landesebene zur Talentrunde

Am 23.11.19 traten wir zum Qualiturnier auf Landesebene an.

Unsere D1 erstarrte aufgrund der Gegner, u.a. VfB Stuttgart, FV Ravensburg, TSV Neu-Ulm aber nicht in Ehrfurcht.

Im ersten Spiel mussten wir uns Neu-Ulm mit 0:2 geschlagen geben. Im nächsten Spiel stand dann das Highlight des Tages für unsere Jungs an, das Spiel gegen den VfB Stuttgart. Zwar musste man sich dem VfB mit 2:0 geschlagen geben, dennoch hatten unsere Kicker die Möglichkeit ein Tor zu schießen. Beispielsweise verzog Matze mit einem guten Linksschuss.
In der Partie gegen Ehingen Süd-Rottenacker lief es zunächst besser: Ben köpfte uns nach feiner Vorarbeit von Turhan und Leon zur 1:0 Führung. Leider gab man diese Partie noch her und verlor am Ende mit 1:2.
In der letzten Paarung unterlagen wir nach gutem Kampf dem FV Ravensburg mit 0:1. Fabio hatte dabei noch die Möglichkeit den Ausgleich zu markieren.

Unseren Jungs gebührt dennoch großer Respekt, denn Sie haben sich gegen Gegner auf sehr hohem Niveau teuer verkauft.

Nach jetzigem Stand der Dinge spielen unsere Jungs jetzt in der Rückrunde in der Talentrunde Staffel 2.

Wir freuen uns auf die Rückrunde.

#fvbiberach
#biberachriss
#biberach
#fvbcjahrgang2007

@vfbjungundwild
@wiesentaltalente
@tsvneuulmfussball
#ehingensüd