FV Biberach - D-Junioren 2018/19

Freundschaftsspiel D1 [U13] – FV Biberach : Olympia Laupheim 0:3

Im Trainingsspiel gegen die Olympia aus Laupheim setzte es am Abend eine etwas überraschende 0:3 Niederlage.
Laupheim war in 2 x 40 min in allen Belangen besser. Unser Torwart Romeo musste auf Kosten eines Neunmeters Kopf und Kragen riskieren. Laupheim verwandelte eiskalt.
Es dauerte sage und schreibe bis zur 24 min ehe unsere Jungs durch einen blitzsauberen Angriff gefährlich vor dem Laupheimer Tor auftauchten.
In der zweiten Halbzeit hatten unsere Jungs nichts mehr entgegen zu setzten, die wenigen (glasklaren) Torchancen wurden auch noch vergeben.

Vielen Dank an die Eltern für den Verkauf von Speis und Trank und den Spezi-Spenden u.a. der Laupheimer. Es gibt bis zum Auftakt zur Talentrunde noch einiges zu tun.

Jedoch sind wir von Euch überzeugt und Ihr packt das. 💪💛💛

#fvbiberach
#biberach
#biberachriss
#fvbcjahrgang2017