SGM SV Rissegg D2 gegen SGM SV Erolzheim-Illertal D2

Spielbericht – 1. Punktspiel SGM SV Rissegg D2 gegen SGM SV Erolzheim-Illertal D2

Bei nasskaltem Wetter begann die Heimmannschaft druckvoll und erspielte sich mehrere klare Chancen, die teils kläglich vergeben wurden.
Kurz vor der Pause aber gelang die überraschende Führung der Gäste aus Erolzheim-Illertal 2. Mit dem 0:1 ging es dann auch in die Halbzeit.
Nach der Pause spielte die Heimmannschaft von Beginn an wieder aufs Gästetor und wieder wurden klare Chancen vergeben.
Das änderte sich erst als sich Silas ein Herz fasste und aus 20 Meter den gegnerischen Torwart zum 1:1 überraschte. Letztlich musste man trotz spielerischer Überlegenheit, nach einigen gegnerischen Kontern mit dem Punkt zufrieden sein.

Nächste Woche sind wir zu Gast bei Hochdorf 2 und müssen an der Chancenverwertung arbeiten.