FV Biberach D1 - Olympia Laupheim I

Spielbericht D-Junioren: FV Biberach I – Olympia Laupheim I 1-3

Am Samstag hatten wir in unserem 3. Qualispiel den FV Olympia Laupheim zu Gast. Wir wussten um was es geht und waren von Beginn an hellwach. Das Spiel unserer Jungs war wieder einmalig. Hohe Qualität mit viel Willenskraft. Wir waren über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft, dennoch konnten wir die Überlegenheit in keinen Sieg ummünzen.
Laupheim ging nach einem Standard mit 0-1 in Führung. Diese Führung konnte Fabio noch vor der Halbzeit ausgleichen.
Die zweite Hälfte zeigte das gleiche Bild. Spielerisch waren unsere Jungbiber vielseitiger, vergaben aber wichtige Torchancen. Die Laupheimer waren an diesem Tag effizienter. Ein weiterer Standardtreffer und ein Sonntagsschuss brachten uns auf die Verliererstraße. Zum Ende stand es 1-3 für Laupheim.

Heute wurde zwar kein Sieg eingefahren, aber die Mannschaftsleistung hat gestimmt. Selbst die verletzten Spieler auf der Bank taten alles, um ihre Kameraden auf dem Platz zu unterstützen und anzufeuern.
Man kann solch ein Spiel auch einmal unglücklich verlieren und ist trotzdem mit der Gesamtentwicklung zufrieden.
Nächste Woche wollen wir wieder an unsere Siegesserie anknüpfen und Punkte einfahren.

Ein großes Lob an die Moral und den Teamgeist unserer Jungs. 💪🇺🇦💛💙

#biberach #fvbiberachriss #fvbcjahrgang2008 @fvolympialaupheim1904