Spielbericht D-Junioren: SGM Rissegg I – SGM Äpfingen I 0:3

Vorbemerkung: In dieser Saison spielen wir bei den D-Junioren mit einer eigenen und mit zwei weiteren Mannschaften in einer Spielgemeinschaften mit Rissegg.

Bei nasskaltem und windigem Wetter hat die durch Krankheit und Verletzungen etwas geschwächte Heimmannschaft sehr konzentriert und konsequent begonnen.
Die Gäste von der SGM Äpfingen haben genauso eifrig dagegen gehalten und es war in der ersten Hälfte ein Spiel auf hohem und ausgeglichenem Niveau. Wir hatten ein paar sehr gut herausgespielte Chancen, doch leider etwas Pech beim Abschluss.
In der 2. Hälfte wurden wir dann durch die Ausfälle etwas schwächer und kassierten 3 Gegentore.

Dennoch haben unsere Jungs von der SGM Rissegg I sehr gut gespielt und gekämpft. 👍

Wir sind sehr zuversichtlich, dass es nächste Woche besser läuft und wir unsere Chancen nutzen können. 🇺🇦🏴🏳️