Spielbericht D-Junioren: TSV Hochdorf 2 – SGM Rissegg 2 1:8

Beim zweiten Punktspiel der Saison war die SGM Rissegg2 zu Gast bei der SGM TSV Hochdorf2.

Von Beginn an spielte die Gastmannschaft SGM Rissegg2 konzentriert und zielstrebig nach vorne. So fiel dann auch das 0:1 durch Ledion mit schöner Vorarbeit durch Silas. Mit schönen Angriffe über die Flügel traf Isa zum 0:2. Das 3:0 bereitete Silas vor. Silas erhöhte durch Einzelleistung zum 0:4.
Der Gastgeber kam in der ersten Halbzeit zu einer Chance, die zum 1:4 Halbzeitstand führte.

In der zweiten Halbzeit spielten wir weiter druckvoll nach vorne und spielten klasse Fußball über die Flügel. Die weiteren Tore zum 1:8 Endstand markierten Florian (2) und Ledion (2) nach tollen Kombinationen.

Es war von der gesamten Mannschaft ein toller Auftritt und ging auch in dieser Höhe in Ordnung. 💪

Nächste Woche erwarten wir im Heimspiel eine klasse U12 Mannschaft des FV Olympia Laupheim 👍🇺🇦💙💛

#biberach #fvbiberachriss