Dummybild | Markus Spiske

Spielbericht Testspiel 18. Oktober: SGM Rissegg D2 – FV Bad Schussenried

Bei angenehmen Temperaturen traf sich am Sonntag die SGM Rissegg 2 und FV Bad Schussenried zu einem Testspiel.

Von Beginn an entwickelte sich ein klasse und rasantes Spiel auf einem sehr guten Niveau beider Teams. Nach toller Kombination im Mittelfeld über Silas, Florian und Ledion überlupfte Ismethan den Keeper zur 1:0 Führung für die SGM Rissegg 2. Bad Schussenried kam immer gefährlich über ihre schnellen Spieler und glichen dadurch verdient zum 1:1 aus. Glücklich aber nicht unverdient gingen die Gäste dann durch ein Eigentor mit 2:1 in Führung.

Die SGM Rissegg 2 gab aber nicht auf und erspielte sich viele Aktionen. Durch einen Eckball staubte Ledion zum 2:2 ab. Das Spiel blieb spannend und auf hohem Niveau. Einen individuellen Fehler nutzte Bad Schussenried letztlich eiskalt zum 3:2 Siegtreffer aus.

Alle Trainer waren sich einig ein klasse Spiel zweier tollen Mannschaften am Sonntag Mittag gesehen zu haben 👍🇺🇦💙💛

#biberach #fvbiberachriss @svrissegg1951
@fvs1921