FV Biberach - D-Junioren 2018/19

Trainingsspiel D1[U13] – FC Leutkirch : FV Biberach 2:3

Unsere Jungs begannen forsch und setzten Leutkirch unter Druck. Folgerichtig ging der FV durch Leon 0:1 in Führung. Durch eine Unachtsamkeit konnte Leutkirch völlig überraschend zum 1:1 ausgleichen.

Nach der Pause gab der FV das Heft aus der Hand. So war es keine Überraschung, dass die Leutkircher jetzt 2:1 in Führung gingen. Aber unsere Jungs schlugen zurück: Durch einen satten Schuss stellte Fabio das Ergebnis auf 2:2.
Im weiteren Verlauf konnte der FV den Druck wieder erhöhen. Kurz nachdem Ledion mit Matze die Seite getauscht hatte, konnte sich Ledion rechts super durchsetzen. Sein Schuss prallte vom Pfosten wieder ins Spielfeld, Matze stand goldrichtig und traf zum umjubelten 2:3 was zugleich den Endstand bedeutete.

Langsam wird es ernst und in 2 Wochen fängt die Punktrunde in der Talentrunde statt.

#biberach
#fvbiberach
#fvbiberachriss
#fvbcjahrgang2007