top of page

Erster Auswärtssieg

Aktualisiert: 15. Okt. 2023

Derbyspiel

 
 

Derby Time bei TSV Berg, ein Flutlichtspiel und viele Zuschauer und der erste Auswärtssieg unserer Jungs. Top! 0:2 und die nächsten drei Punkte eingefahren. Schon in der ersten Halbzeit erzielte unser Topstürmer Kai Luibrand in der 22` und in 41` Minute beide Tore.


In der 22`Minute flankte Jan Diamant von der linken Seite auf den zweiten Pfosten. Beide Verteidiger des TSV Berg waren sich uneinig wer zum Ball ging. Kai hielt sein Fuß hin und es stand 1:0 für den FVB. Kurz vor der Halbzeit verlor Berg ein weiteres Mal den Ball, Kai traf sehenswert von der linken Strafraumkante über den den etwas zu weit vor dem Tor stehenden Constantinescu und es stand 2.0 für den FV Biberach!


Oliver Wild meinte dann im Interview: "Wir haben ein ganz anderes Gesicht gezeigt als vor einer Woche". Da tat so eine erste Halbzeit natürlich gut"


Der Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können. Doch Timo Baier traf nur den Pfosten, auch der eingewechselte Ramon Diamant ließ das dritte Tor liegen.


Für das nächste Spiel am kommenden Freitag, 19.00 Uhr - Stadion Biberach - ist das nächste Derby gegen den SSV Ehingen-Süd angesagt. Auf geht´s!

109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page