top of page

FV Biberach zeigt Stärke gegen Spitzenteam Calcio Leinfelden

 



 

Unsere Jungs zeigten eine bemerkenswerte Leistung gegen das hochkarätige Team von Calcio Leinfelden. Obwohl sie sich mit einem torlosen Unentschieden begnügen mussten, war es dennoch ihre beste Performance seit Wochen. Trotzdem stehen für den Tabellenletzten nun zwei entscheidende Auswärtsspielen bevor, darunter bei der Neckarsulmer Sport Union vor Ostern.


Unter der Leitung von Trainer Bernd Meyer war der Unterschied zu den vorherigen Spielen sofort erkennbar. Die Mannschaft setzte genau das um, was der Trainer angekündigt hatte: eine kompakte Defensive ab der Mittellinie. "Wir wollten kompakt stehen, und das ist uns auch gelungen", sagte der Coach, obwohl er mit dem Ergebnis nicht zufrieden war. Trotz eines torlosen Spiels hatte Biberach die besseren Chancen, das Spiel zu gewinnen. Selbst die Tatsache, dass Calcio während des Spiels häufiger den Ball hatte, änderte nichts an der Tatsache, dass Biberach die Kontrolle über das Spiel behielt.


Mit diesem beeindruckenden Auftritt hat wir gezeigt, dass wir in der Lage sind, auch gegen starke Gegner zu bestehen. Während die Herausforderungen vor uns liegen, können die Fans sicher sein, dass die Mannschaft weiterhin alles geben wird, um ihre Ziele zu erreichen.





37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page