FV Biberach Ferienfussballschule Pfingstferien 2018

Jugendfußballcamp mit FC Augsburg

Der FV Biberach richtete in den Pfingstferien ein Fußballcamp des FC Augsburg aus.

50 Kinder im Alter von 7-12 Jahren bekamen im Biberacher Stadion ein 5 tägiges Fußballcamp vom Feinsten geboten. Zwei Trainingseinheiten pro Tag mit Übungen in kleinen Gruppen standen auf dem Programm. In der Mittagspause wurde ein abwechslungsreiches Mittagessen von unserem Partner Anima Catering in der Drolliger Halle serviert. Die Kids waren jeden Tag hoch motiviert und sehr akribisch bei den Übungen dabei. Auch für die Trainer aus Augsburg war das Camp ein voller Erfolg. Die vorzüglichen Rahmenbedingungen in Biberach waren der Grundstein für den erfolgreichen Verlauf.

Herzlichen Dank an den Hauptorganisator Andreas Bachmann mit seinem Helfer-Team der E-Junioren und der Stadt Biberach für die Bereitstellung der Sportstätten.