top of page
#unsereaktiven #wirsindderFVB
ein Verein . ein Team . eine Leidenschaft

Zweites Jahr in der Verbandsliga . neuer Trainer!

Seit ein paar Jahren setzen wir verstärkt auf eigene junge Spieler in der ersten Mannschaft und junge Talente aus der Region. In den letzten Jahren haben wir dann spannende Duelle um die Tabellenspitze der Landesliga gesehen und eine perfekte Saison 2021/22 mit dem Aufstieg in die Verbandsliga erfolgreich abgeschlossen. In der letzten Saison haben wir das Ziel Klassenerhalt geschafft und freuen uns weiter in Württembergs höchster Spielklasse zu spielen.

Wir möchten uns in dieser Liga etablieren und setzten dabei weiter auf junge Spieler aus der eigenen Jugend als auch aus dem Umland. Nachdem wir für diese Saison den Kader weiter verstärken konnten, ist es unser Ziel den Klassenerhalt zu schaffen. Hierfür brauchen wir eure Unterstützung.

 

Natürlich wird es diese Saison 2023/2024  erneut für uns nicht einfach werden. In der vergangenen Saison konnten wir uns über die Relegation und - ganz ehrlich - dort auch mit viel Glück in der Verbandsliga halten. 

Die neue Saison haben wir mit einem neuen Trainer - Oliver Wild - neue Wege gesucht, einen neue Ausrichtung, neue Ideen und ein neues Spielkonzept.

Leider mussten wir auch diverse Abgänge durch Spielerwechsel verzeichnen. Das gehört aber immer dazu, ist im Fußball üblich. Aber wir konnten uns auch wieder verstärken und wir denken, dass wir mit dem derzeitigen - teilweise neuen - Kader auch diese Saison den Klassenerhalt schaffen.

Einfach wird es sicherlich nicht, ABER WIR SIND DER FVB!

#unserejugendmannschaften #wirsindderFVB
ein Verein . ein Team . eine Leidenschaft

Die Fußball-Jugendabteilung des FV Biberach bietet gegenwärtig ca. 200 Kindern eine sportliche Heimat. Damit gehört der FV Biberach zu einem der größten Fußballvereine im Bezirk Riss. Mit neu erarbeiteten Konzepten und personell verstärkt geht die Jugendabteilung des FV Biberach mit Elan und neuem Schwung in die neue Saison.

Da uns die sportliche Entwicklung ebenso wichtig ist, wie auch die soziale Verantwortung, haben wir unsere Nachwuchsabteilung in 3 Koordinationsbereiche aufgegliedert. Diese haben das Ziel in allen Altersgruppen die richtigen Impulse zu setzten und den Nachwuchs des FV Biberach bestens zu fördern.

U 19 I U 18

U 19 I U 18

Michael Cieslak

U 17 I U 16

U 17 I U 16

Halit Balikavlayan

Ben Damal

U 15 I U 14

U 15

Roland Brändel

U 14

Steffen Hojenski

Jens Specht-Dorf

U 13 I U 12

U 13

Christian Hertrich

Anton Schäffer

U 12

Edgar Getz

Eugen Bangert

U 11 I U 10

U 11

Christian Vesa

Oliver Schanz

U 10

Lisa Sipple

U 9 I U 8

U 8 I U 9

Dominik Imankus

Sven Miller

G 7 I G 6

G 6 I G 7

Frank Merkle

Unsere AH

Die Alten Herren runden neben der 1. Mannschaft sowie der Fußballjugend die Abteilung Fußball ab. Sie unterstützen die anderen beiden Bereiche mit Ordner- und Arbeitsdiensten. Außerdem nehmen Sie an vielen Hallenturnieren und an der Feldrunde im Bezirk teil und lassen die alte Klasse aufblitzen. Darüber hinaus sorgt die AH noch für Geselligkeit und unternimmt u. a. jedes Jahr einen mehrtägigen Ausflug.

Unsere Trainingszeiten

Unsere Trainingszeiten für Euch. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass es zum Einen witterungsbedingt, aber auch zum Anderen durch die wechselnden Vorgabe der Stadt Biberach zur Änderung der Trainingszeiten kommen kann. Vielen Dank für euer Verständnis. 

Unsere Aktiven
Unsere Jugend
Unsere AH
Design ohne Titel (4).jpg
Unsere Trainingszeien
bottom of page