1. Mannschaft

Verbandsliga

Design ohne Titel (1).jpg

Seit ein paar Jahren setzen wir verstärkt auf eigene junge Spieler in der ersten Mannschaft, was auch zum sofortigen Wiederaufstieg in die Landesliga nach dem Abstieg in die Bezirksliga führte. In der letzten Saison 2020 haben wir dann spannende Duelle um die Tabellenspitze der Landesliga gesehen und eine perfekte Saison 2021/22 mit dem Aufstieg in die Verbandsliga erfolgreich abgeschlossen.

Wie Florian Treske schon gegenüber der SZ sagte: "Das Team hat sich das richtig erarbeitet und auch verdient, dass wir als Spitzenreiter aufgestiegen sind"

Mit dem Aufstieg in die Verbandsliga haben wir den erfolgreich eingeschlagenen Wer der letzten Jahre erfolgreich abschließen können. Wir möchten uns in dieser Liga etablieren und setzten dabei weiter auf junge Spieler aus der eigenen Jugend als auch aus dem Umland. Nachdem wir für diese Saison den Kader weiter verstärken konnten, ist es unser Ziel den Klassenerhalt zu schaffen.

Unser Trainerteam
Tor
Abwehr
Mittelfeld
Sturm