Wimpelübergabe Huddersfied

AH- Ausflug des FV Biberach führte in diesem Jahr nach Manchester

Der jährliche Ausflug der „Alten Herren“ des FV Biberach ging am vergangenen Wochenende nach Manchester. Owen Scudamore organisierte für 17 Mannschaftskollegen eine Reise in seine frühere Heimatstadt und zeigte der Truppe was in England alles geboten ist. Das erste Highlight war der Besuch des Premiere League Spiels Huddersfield Town gegen Tottenham Hotspurs. Bei bestem Fußballwetter siegte Tottenham verdient 2:0. Zwei Mal konnte Harry Kane seine fußballerische Klasse unter Beweis stellen. Die tolle Atmosphäre und der leidenschaftliche Kampfgeist der Heimannschaft beeindrukte die FV-Fußballer. Nach Spielende konnte die Mannschaft den Verantwortlichen noch einen Vereinswimpel auf dem Platz übergeben. Zum Abschluss stand am Sonntag noch eine Stadionführung in OLD TRAFFORD auf dem Programm, der Spielstätte von Manchester United. Eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen „Alten Herren“ hat während dem Ausflug allseits für gute Stimmung gesorgt.

Danke nochmal an dieser Stelle an alle Mitreisenden und vor allem an Owen für die mega Organisation.

Bericht und Bild: Michael Münch