Auftaktsieg zum Saisonstart

Verdienter Auftaktsieg

Wir haben einen gelungen Saisonauftakt in der Verbandsliga gefeiert. Wir, als Aufsteiger, schickten den Titelanwärter, die Sportfreunde Dorfmerkingen mit einem 1:0 nach Hause. Das Tor für uns erzielte unser Patrick Wilpert nach Vorlage Andreas Wonschick in der 11. Spielminute.

Unser Trainer hatte das richtige Gespür. Florian Treske musste zwar auf einige Spieler verletzungsbedingt verzichten, aber das Trainerteam setzte neben Manuel Münst mit Fabian Baur, Dario Nikolic und Denz Bihr auf drei weitere Zugänge sowie auf den nach mehr als einem Jahr wieder ins Team zurückgekehrten Julius Grimm.

Ein Risiko dass sich aber auszahlte. Top Leistung Jungs, weiter so!


SAVE THE DATE


Der zweite Spieltag steht an und unsere Jungs sind zu Gast beim VFL Sindelfingen. Anstoß der Partie im Floschenstadion ist am 13.08.2022 um 14.00 Uhr.


38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen