DIE PLAY OFF´S

Come Together . Get Together!

 


 

Ein Verein . Ein Team . Eine Leidenschaft


ES GEHT LOS

Unser erstes Spiel:

FV Biberach gegen FV Rot-Weiß Weiler

Samstag 05. März 2022 I 15.00 Uhr

Wir stehen ganz oben.

Da ist die Stimmung natürlich in unserem Lager der Gelb-Blauen richtig gut. Jetzt sind wir gefordert und wir sind gewillt ein gutes Spiel abzuliefern.

Rot-Weiß Weiler ist ein gutes Team. Sie sind eine defensiv sehr fleißige Mannschaft, die viele Rhythmuswechsel hat. Es wird nicht leicht werden, das ist uns mehr als bewusst, aber wir wollen gewinnen! Wir werden uns voll reinhängen, alles geben.

Wir hatten zwar mehrere Verletzungen in der Vorbereitungsphase zu verkraften, aber die Testspiele sind doch sehr zufriedenstellend verlaufen und lassen die Hoffnung zu, eine super Truppe in den Play Off`s zu erleben.

Die Play Off´s sind auch für uns Neuland. Dieser Modus bedeutet für uns, die ersten zehn der Tabelle spielen um den Aufstieg, das ist unser Ziel. Unsere bisher eingefahrenen Punkte zählen in der Wertung dazu. Also eine echt gute Ausgangsbasis.

Für uns bedeutet das auch, dass wir vermutlich die 3 spielstärksten Mannschaften im heimischen Stadion an der Querspange begrüßen können.

"Ein Grund mehr, den FV Biberach live zu erleben"

Ein Verein . Ein Team . Eine Leidenschaft

#Seit dabei #Wir brauchen eure Unterstützung



117 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen