top of page

Lukasz Mozler wechselt zum FV Biberach

Regionalligaspieler verstärkt unseren FV Biberach 1970


 


 

Am Donnerstagabend konnte Peter Schoch als sportlicher Leiter die Neuigkeit bekannt geben. Lukasz Mozler wechselt vom Regionalligisten FV Illertissen zu uns. "Mozler ist eine absolute Verstärkung für uns und wird dem FVB sofort weiterhelfen. Lukas hat mehr als 40 Regionalligaspiele bestritten" so die Aussage von unserem sportlichen Leiter.


Lukas soll bei uns auf der Sechserposition zum Einsatz kommen, außerdem ist Lukas beidfüßig, zudem hat er einen starken linken Fuß. "Er ist gefährlich bei Standardsituationen, bringt die nötige Aggressivität sowie eine top Fitness mit" so die weiter Aussage von Peter Schoch. "Er ist auch menschlich ein sehr angenehmer Typ". Wir freuen uns über den Neuzugang. Herzlich Willkommen Luaksz.

266 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bình luận


bottom of page