top of page

Under Pressure

Aktualisiert: 15. Okt. 2023

Gewinnen müssen, der Druck auf unsere Jungs steigt!

 
 

Wir haben die TSG Tübingen zu Gast.


Nach zwei Niederlagen in Folge befinden wir uns aktuell im Abstiegskampf. Da muss man nicht drum rumreden. Am Samstag empfangen wir im eigenen Stadion die TSG Tübingen, die aktuell oben auf Platz sechs der Tabelle stehen.


Vergangene Saison haben unsere Jungs in Tübingen mit 4:0 und bei uns zu Hause mit 2:0 gewonnen. Zitat Oliver Wild: "Das ist durchaus noch in den Köpfen der Spieler drin. Das könnte uns helfen."


Wie die Startelf aussehen kann, will unser Trainer nicht sagen. Es gibt mehrere Optionen, Oliver will den Gegner überraschen. Klar ist nur, dass Patrick Wilpert wegen seiner Gelb-Roten Karte aus dem Dorfmerkingen-Spiel nicht auflaufen darf.


Dagegen sind aber Manuel Münst und Fabian Bauer wieder aus dem Urlaub in die Elf zurück gekehrt.


Viel Glück Jungs! Wir sind der FVB!




72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page